Stellenanzeige schaltenIn drei schnellen Schritten zu Ihrer Ausschreibung
Hier können Sie eine Stellenanzeige im airliners.de-Stellenmarkt schalten. Wir bearbeiten Ihre Anzeige in der Regel noch am selben Tag und lassen Ihnen eine Vorschau zur Freigabe zukommen.
Gerne beraten wir Sie - auch zu Permanentschaltungen, Anzeigenkontingenten und automatisierten
Schaltungen.
Telefon: +49 (0)30 - 657 998 41, E-Mail: service@airliners.de,
airliners.de-Mediadaten.
Mini-Stellenanzeige Erreichen Sie im airliners.de-Stellenmarkt Jobsuchende aus Luftfahrt, Logistik und Tourismus
- Layout: Text-Editor
- 30 Tage Laufzeit
- Refresh alle 15 Tage
- Echtzeit-Klickreport
- 1 Tag Top-Job
Nutzen Sie den Online-Editor zum Einstellen Ihrer Anzeige. Die Ausschreibung erscheint dann im Standard-Layout mit Text und Logo.
Nach der Schaltung setzen wir Ihre Ausschreibung und schlüsseln intern Branchensegmente und Bereich zu. Bevor die Anzeige online geht, erhalten Sie einen Vorschau-Link zur Freigabe. Sie können jederzeit nachträglich Änderungen am Text übermitteln.
Firmenlogo in Joblisten, kostenlose Verlinkung auf Partnerseiten.
Preis: 195,00 €
Stellenanzeige schaltenStellenanzeige Erreichen Sie zudem über Newsletter und Nachrichtenbereich Kandidaten, die nicht aktiv suchen.
- Firmenbranding-Editor
- 30 Tage Laufzeit
- Refresh alle 15 Tage
- Echtzeit-Klickreport
- 5 Tage Top-Job
- 5 Tage im Nachrichtenbereich und im Newsletter
- 1x redaktionell im "Jobs der Woche"-Artikel
- 1x im Karriere-Newsletter
Gestalten Sie Ihre Anzeige inklusive Header-Bild mit unserem Editor. Die Anzeige erscheint dann mit Ihrem Firmenbranding in einem mobiloptimierten Template. Alternativ können wir eine Anzeige im Internet verlinken, z.B. im Stellenmarkt auf Ihrer Firmenwebseite. Oder Sie schicken uns eine fertige Anzeige im html-Format (kein PDF).
Nach der Schaltung setzen wir Ihre Ausschreibung und schlüsseln intern Branchensegmente und Bereich zu. Bevor die Anzeige online geht, erhalten Sie einen Vorschau-Link zur Freigabe. Sie können jederzeit nachträglich Änderungen am Text übermitteln.
Firmenlogo in Joblisten, Verlinkung auf Partnerseiten inklusive.
Preis: 495,00 €
Stellenanzeige schaltenPlus-Stellenanzeige Erreichen Sie interessierte Kandidaten zusätzlich auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und Xing.
- Individuelles Layout*
- 45 Tage Laufzeit
- Refresh alle 15 Tage
- Echtzeit-Klickreport
- 10 Tage Top-Job
- 10 Tage im Nachrichtenbereich und im Newsletter
- 2x redaktionell im "Jobs der Woche"-Artikel
- 2x im Karriere-Newsletter
- 1x Social-Media-Verbreitung
*) Auf Wunsch gestalten wir Ihre Plus-Anzeige komplett individuell. Die Anzeige erscheint dann mobiloptimiert in Ihrem Firmenbranding.
Auf Wunsch gestalten wir Ihre Plus-Anzeige basierend auf Ihrem Layout. Die Anzeige erscheint dann mobiloptimiert mit Ihrem Firmenbranding in unserem Stellenmarkt. Senden Sie einfach nach der Schaltung eine Vorlage zur Gestaltung (z.B. ein Referenz-PDF oder einen Link) an werbung@airliners.de. In der Regel dauert die Umsetzung einen Werktag.
Alternativ können wir eine bestehende Anzeige im Internet verlinken, z.B. im Stellenmarkt auf Ihrer Firmenwebseite. Oder Sie schicken uns eine fertig gestaltete Anzeige im html-Format. Natürlich können Sie Ihre Anzeige auch bei Plus-Anzeigen einfach inklusive Header-Bild in unserem Online-Editor selbst gestalten.
Nach der Schaltung setzen wir Ihre Ausschreibung und schlüsseln intern Branchensegmente und Bereich zu. Bevor die Anzeige online geht, erhalten Sie einen Vorschau-Link zur Freigabe. Sie können jederzeit nachträglich Änderungen am Text übermitteln.
Ihre Anzeige wird zudem auf den airliners.de-Social-Media-Kanälen auf Facebook, Twitter und im Xing-Aviation-Forum gepostet.
Firmenlogo in Joblisten, Verlinkung auf Partnerseiten inklusive.
Preis: 795,00 €
Stellenanzeige schaltenCampus-Stellenanzeige
Für die Suche nach Praktikanten, Diplomanden, Auszubildenden und Volontären
- Für Mobilgeräte optimiertes Layout
- 30 Tage Laufzeit
- Preis: 95 €
- Veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeige innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr)
Zielgenau, effizient und seit Jahren erfolgreich
Ausschreibungen auf dem führenden deutschen B2B-Luftfahrtportal erreichen Kandidaten aus allen Bereichen der Luftverkehrswirtschaft: Zielgenau, effizient und etabliert.
Mehr Infos finden Sie in unseren Mediadaten:
airliners.de-Mediadaten laden
Mit airliners.de erreichen Sie Profis
Es ist kein Geheimnis - mit airliners.de haben Sie einen direkten Draht zu den Fachkräften der deutschen Luftverkehrsbranche. Auf airliners.de informieren sich vor allem Professionals aus allen Segmenten der Luftfahrt: Hier erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten.
Ihre Stellenanzeigen werden im gesamten Portal verknüpft. Sie erscheinen überall auf airliners.de und auch in unseren Newslettern. So erreichen Sie eine Vielzahl von Professionals aus der Branche. Egal ob die Kandidaten aktiv suchen oder nicht.
Vertrauen Sie auf offizielle Zahlen
Bei airliners.de können Sie Ihre Entscheidung für eine Schaltung auf offiziell erhobenen Verbreitungszahlen stützen. Wir sind Mitglied bei der IVW und der AGOF. Damit wird die Reichweite von airliners.de neutral und öffentlich vergleichbar ausgewiesen.
airliners.de, das führende Luftverkehrsportal in deutscher Sprache
Besuche (IVW, Monatsdurchschnitt 2020): 1,87 Million Visits Seitenaufrufe (IVW, Monatsdurchschnitt 2020): 3,29 Millionen PageImpressions Leser (AGOF Monatsdurchschnitt 2020): 270.000 Unique User
Bitte achten Sie darauf, dass einige Mitbewerber zusammen mit den Zugriffen von Schwesterportalen in den offiziellen Ausweisungen erscheinen. Andere Portale lassen sich gar nicht von neutraler Seite prüfen sondern werben einfach mit unverifizierten Zahlen, beispielsweise aus Google-Analytics.
Warum wir keine Google-Analytics-Zahlen veröffentlichen
Wir nutzen Google-Analytics nur für interne Zwecke und sogar dafür sind die Zahlen mit Vorsicht zu genießen. Über Google Analytics werden Nutzerzahlen weder neutral erhoben noch öffentlich ausgewiesen. Daher lassen die Werte - drücken wir es mal nett aus - einen "hohen Interpretationsspielraum" und sollten von keinem Werbungstreibenden als Vergleich genutzt werden. Bei uns jedenfalls fallen die Google-Zahlen deutlich anders aus als die offiziellen Werte.